Startseite
Radwege mecklenburg Vorpommern
Seen Deutschland
radwege Steiermark
Wohnmobilstellplaetze  Nordrhein Westfalen
Weihnachtskrippen
Radweg na´tour
Region Nordrhein Westfalen

Radweg na´tour

Beschreibung:
Die ersten 20 Kilometer sind herrlich zufahren ab am Ende der Tour in Bottrop ist es eine Zumutung den eine solche Routenführung habe ich noch nicht gesehen es ginge auch einfacher.

Anreisekoordinaten
Parkplatz in der Jahhnstrasse
51.524928,    6.919896

Streckenlänge: 56,5 km
Strassenbelag: Asphalt/Kies/Waldweg
Bergauf 20hm
Profil: mittel
Beschilderung: schlecht

Route: Start beim Parkplatz in der Jahnstrasse in der Nähe des Fussballstadions
km 0,9 links abbiegen
km 2,1 geade weiter
km 11 Grabenmühle
km 12,7 Heidesee
km 19,1 Der Heidehof
km 20,3 Heidhofsee
km 24 Hardinghausen
km 34 Schloß Beck
km 38,7 Kirchhellen
km 44,5 rechts abbiegen am Ende des Heuweges
km 48,8 Grafenwald
km 50 rechts in den Wald fahren nach der Unterführung
km 56,5 Jahnstrasse Bottrop

Bemerkung zu Beschilderung
Das ist eine Beschilderung die man vergessen kann ich bin nur durch Zufall immer wieder auf die richtige Route gestossen. Diese Route gehört total neu beschildert. Bei vielen Schilder sieht man nicht mal mehr den Pfeil weil sie so verwittert sind. Wenn keine Schilder vorhanden sind bitte immer gerade weiterfahren bis wieder ein Schild auftaucht. Ich bin zirka 5 Kilometer Umweg gefahren weil keine Schilder vorhanden waren. Aber auf der Internetseite wird die Tour nur von der besten Seite dagestellt was aber überhaupt nicht stimmt. Ich würde sagen meiden Sie diese Tor dadurch erspart man sich viel Ärger.
   
Anschlussradweg Rotbachweg
  Tour Landpartie

Wichtige Links  
Stadt Bottrop
Bottrop Tourinfo
Das Mietrad

Ausflugziele/Sehenswertes
Tetraeder Bottrop  

 Strecke abgefahren mit dem Rad von Alfredo am 14. Juli 2020
Weihnachtskrippe
Beschilderung
Radwege Ruhrgebiet